mwc_mobile_menu

Der Kurier berichtet über MWC und die Tätigkeit als Mystery Shopper

MWC veröffentlicht einen Artikel zur Registrierkassenpflicht

Mystery Shopping im Weltstadthaus

Interview mit Mag. Markus Weinhold zum Thema Mystery Shopping

MWC "Mystery Mails" - in der Fachzeitschrift Regal

MWC veröffentlicht seine 4. Studie zum Thema "Responsequalität auf Email-Anfragen"

Mysterium Mitarbeiter: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser

"Ein Tag in Begleitung eines Mystery Shoppers!"

Kommentar zu den Ladenöffnungszeiten - verfasst in der Fachzeitschrift Regal

MWC wird über seine Meinung zum Thema "Ladenöffnungszeiten" interviewt

MWC veröffentlicht die 3. Studie zum Thema "Responsequalität auf email-Anfragen"

Gastkommentar zum Thema "Ladenöffnungszeiten"

Die Tageszeitung medianet druckt einen Gastkommentar von Mag. Markus Weinhold.

Beitrag im Wirtschaftsblatt über die "Neue Welt des Mystery Shopping."

Studie über die Responsequalität auf email-Anfragen

Presseartikel der von Markus Weinhold erstellten Studie über das Fahrverhalten an Österreichs Zebrastreifen.

Beitrag zur MWC-Studie über das Fahrverhalten an Österreichs ungeregelten Schutzwegen

Das Krone Hitradio berichtet am 23. Juni 2010 um 08:00 Uhr und um 10:00 Uhr über die von MWC verfasste Studie.

» | zum Beitrag (MP3-File)

Presseartikel der von Markus Weinhold erstellten Studie über das Fahrverhalten an Österreichs Zebrastreifen.

Presseartikel der von Markus Weinhold erstellten Studie über das Fahrverhalten an Österreichs Zebrastreifen.

Presseartikel der von Markus Weinhold erstellten Studie über das Fahrverhalten an Österreichs Zebrastreifen.

Presseartikel der von Markus Weinhold erstellten Studie über das Fahrverhalten an Österreichs Zebrastreifen.

Presseartikel der von Markus Weinhold erstellten Studie über das Fahrverhalten an Österreichs Zebrastreifen.

Markus Weinhold und sein Team testen das Fahrverhalten an österreichischen Zebrastreifen.

http://oesv1.orf.at/stories/451293

Presseartikel der von Markus Weinhold erstellten Studie über das Fahrverhalten an Österreichs Zebrastreifen.

Presseartikel der von Markus Weinhold erstellten Studie über das Fahrverhalten an Österreichs Zebrastreifen.

Presseartikel der von Markus Weinhold erstellten Studie über das Fahrverhalten an Österreichs Zebrastreifen.

Gastkommentar zum Thema digitale Kommunikation

Die Tageszeitung medianet druckt einen Gastkommentar von Mag. Markus Weinhold über das richtige Schreiben von Emails.

Studie: Responsequalität auf Email-Anfragen

Die Tageszeitung Wirtschaftsblatt veröffentlicht die von Mag. Markus Weinhold erstellte Studie zum Thema Email-Kultur auf Unternehmensanfragen.

Beitrag zur MWC-Studie über das Telefonieren am Steuer ohne Freisprecheinrichtung

Das Krone Hitradio bringt am 30. November 2009 um 17:00 Uhr und um 18:00 Uhr einen Beitrag über die von MWC verfasste Studie zum Thema "Handy am Steuer - ein gefährliches Spiel"

» | zum Beitrag (MP3-File)

Gastkommentar zum Thema Werbequalität

Die Tageszeitung medianet druckt einen Gastkommentar von Mag. Markus Weinhold zur Entwicklung der Werbelandschaft in Österreich ab.

Mystery Shopping gefragter denn je

Die Tageszeitung Wirtschaftsblatt interviewt Mag. Markus Weinhold zur Entwicklung von Mystery Shopping in Österreich.

International Service Check testet Einkaufszentren in Österreich

International Service Check testet 30 Einkaufszentren in Österreich

Europas größter Anbieter für Mystery Shopping Services, hat in einem groß angelegten verdeckten Testprojekt 30 Einkaufszentren in Österreich ganz genau unter die Lupe genommen. Testsieger wurde das Shoppingcenter Seiersberg.

International Service Check testet 30 Einkaufszentren in Österreich

Europas größter Anbieter für Mystery Shopping Services, hat in einem groß angelegten verdeckten Testprojekt 30 Einkaufszentren in Österreich ganz genau unter die Lupe genommen. Testsieger wurde das Shoppingcenter Seiersberg

Shopping Center Seiersberg - News

Europas größter Anbieter für Mystery Shopping Services, hat in einem groß angelegten verdeckten Testprojekt 30 Einkaufszentren in Österreich ganz genau unter die Lupe genommen. Testsieger wurde das Shoppingcenter Seiersberg.

» | zur Website

Beitrag zum Thema Mystery Shopping

Beitrag zur EURO2008

Beitrag zur ISC-Studie über Fanzonen der Euro 2008.

Beitrag zur ISC-Studie über die "Service-Fitness" der Host-Cities der EURO 2008

Der Oebb-Newsletter berichtet Anfang Juni 2008 über die von ISC veröffentlichte Studie zum Thema "Wie gut gehen die Host Cities mit den Fans der EURO 2008 um?"

Artikel nicht mehr online!

Beitrag zur ISC-Studie über die "Service-Fitness" der Host-Cities der EURO 2008

FOCUS ONLINE berichtet am 6.6.2008 über die von ISC veröffentlichte Studie zum Thema "Wie gut gehen die Host Cities mit den Fans der EURO 2008 um?"

Beitrag zur ISC-Studie über die "Service-Fitness" der Host-Cities der EURO 2008

Der ORF berichtet am 5.6.2008 über die von ISC veröffentlichte Studie zum Thema "Wie gut gehen die Host Cities mit den Fans der EURO 2008 um".

Beitrag zur ISC-Studie über die "Service-Fitness" der Host-Cities der EURO 2008

Die Presse berichtet am 5.6.2008 über die von ISC veröffentlichte Studie zum Thema "Wie gut gehen die Host Cities mit den Fans der EURO 2008 um".

Beitrag zur ISC-Studie über die "Service-Fitness" der Host-Cities der EURO 2008

Der Standard berichtet am 5.6.2008 über die von ISC veröffentlichte Studie zum Thema "Wie gut gehen die Host Cities mit den Fans der EURO 2008 um".

Beitrag zur ISC-Studie über die "Service-Fitness" der Host-Cities der EURO 2008.

Die Tourismuspresse ONLINE berichtet am 4.6.2008 über die von ISC veröffentlichte Studie zum Thema "wie gut gehen die Host Cities mit den Fans der EURO 2008 um".

» | zum Web-Artikel (Link)

Der Juwelier.at

International Service Check testet ausgesuchte Juweliere im Hinblick auf die gelebte Kundenorientierung

Beitrag zur 2. ISC-Studie über Responsequalität auf email-Anfragen

medianet retail berichtet am 26. Februar 2008 über die von ISC veröffentlichte Studie zum Thema "Responsequalität auf email-Anfragen".

Beitrag zur 2. ISC-Studie über Responsequalität auf email-Anfragen

Das Krone Hitradio bringt am 29.2.2008 um 14:00 und 16:00 einen Betrag über die Studie von International Service Check
zum Thema "Responsequalität auf E-Mail-Anfragen namhafter Firmen Österreich"

» | zum Beitrag (MP3-File)
» | zur Studie (PDF File)

Beitrag zur ISC-Studie über Responsequalität auf email-Anfragen

Die Fachzeitschrift Regal berichtet in ihrer Dezember-Ausgabe über die von ISC veröffentlichte Studie zum Thema "Responsequalität auf email-Anfragen".

Fernsehbeitrag über Mystery Shopping

Am 21.11.2006 um 21.50 Uhr strahlte der österreichische Privatsender ATV einen Beitrag zum Thema Mystery Shopping aus, wo ua Markus Weinhold das Thema und die damit verbundenen Ziele erklärte.

Beitrag zur ISC-Studie über Responsequalität auf email-Anfragen

Das Wirtschaftsblatt berichtet am 20. November 2007 auf Seite 1 über die von ISC veröffentlichte Studie zum Thema "Responsequalität auf email-Anfragen".

Gastkommentar zum Thema E-Mail-Schriftverkehr

medianet veröffentlicht am 28. November 2007 einen Gastkommentar vom Markus Weinhold zum Thema "Richtiger E-Mail-Schriftverkehr".

Beitrag zur ISC-Studie über Responsequalität auf email-Anfragen

medianet retail berichtet am 8. November 2007 über die von ISC veröffentlichte Studie zum Thema "Responsequalität auf email-Anfragen".

Beitrag zur ISC-Studie über Responsequalität auf email-Anfragen

Das Krone Hitradio bringt am 30.10.2007 um 11:00 und 13:00 einen Betrag über die Studie von International Service Check
zum Thema "Responsequalität auf E-Mail-Anfragen namhafter Firmen Österreich"

» | zum Beitrag (MP3-File)
» | zur Studie (PDF File)

Beitrag "die Burger-Meister und ISC

Am 13. Oktober 2007 berichtet RTL in dem Beitrag "Die Burger-Meister" 70 Minuten über Mc Donald's und International Service Check. Gerne können Sie diesen Beitrag anfordern.

Beitrag über Mystery Shopping

Beitrag über Mystery Shopping

Beitrag über Mystery Shopping

Beitrag über Mystery Shopping

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen