mwc_mobile_menu

Mag. Markus Weinhold, Geschäftsführung, Eigentümer

partnerschaftlich - unbürokratisch - flexibel - rasch - authentisch

Die Zusammenarbeit zwischen Unternehmen kann nur funktionieren, wenn sie an das Know-how des jeweils anderen glauben. Meine Art Geschäftsbeziehungen einzugehen beruht auf einer partnerschaftlichen Basis mit einem hohen Anspruch an das Beziehungsmanagement. Mein Ziel ist immer langjährige Partnerschaften aufzubauen (= life time value).

Für mich steht immer der Geschäftspartner im Vordergrund, der aus meinem Wissen den für ihn individuellen Vorteil ziehen kann, aber nicht ziehen muss. Meine Ideen, Vorschläge und Visionen sollen den Unternehmen helfen, sich abzugrenzen. Meine Tätigkeiten zeichnen sich durch unbürokratische Arbeitsabläufe aus, weil meiner Ansicht nach Bürokratie nur verzögert und Zeit hat niemand mehr in Hülle und Fülle. Mein gesamtes Team steht für Handschlagqualität und flexibles und rasche Bearbeiten der Kundenwünsche!

Ich bin für meine Geschäftspartner ein flexibler Ansprechpartner für alle Themen und suche authentisch nach möglichen Lösungen.

Mag. Markus Weinhold

Man lernt jeden Tag etwas dazu.

Im Leben eines Menschen dreht sich alles um den Verkauf.

Marketing muss heute passieren, denn morgen hatte vielleicht schon ein anderer diese Idee.

Mag. MARKUS WEINHOLD

Geboren am 29. April 1973
im 14. Bezirk in Wien

Familie
Ehefrau: Karin: 05. April 1974, Modedesignerin www.desei.at 
Tochter: Katja: 19. April 2002
Hund: Kenzo: 06. Oktober 2011

Hobbies
Urlaube und jede Art von Sport insbesonders: Fussball, Tennis, Tauchen, Volleyball, Schifahren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen