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TQM (Total-Quality-Management), Marketingplanung, Vertriebsunterstützung, Werbemittelanalyse, Beziehungsmanagement

Ziel aller MWC-Beratungen ist, die Kunden für ein ganzheitliches Beziehungsmanagement (inkl. Customer Relationship Management - CRM) zu interessieren.

Alle Elemente des Beziehungsmanagements beeinflussen unmittelbar Marketing und Vertrieb bzw. sämtliche Marketing- und Vertriebsaktivitäten und die Mitarbeitermotivation.

Kreative Ansätze zur Erhöhung der Mitabeitermotivation bzw. Kundenakquisition zählen zu den Kernkompetenzen der MWC-Beratungen.

Jeder kommunikative Vorgang zum Kunden, zum Wunschkunden und deren Multiplikatoren widerspiegelt die Servicequalität eines Unternehmens. D.h. Um einzigartig in der Wahrnehmung ihrer Kunden zu sein, müssen Unternehmen jeden Kontakt zu und von ihren Kunden im Hinblick auf die gelebte Kundenorientierung bis ins Detail prüfen, qualifizieren und daraus entsprechende Massnahmen für Ihr Beziehungsmanagement ableiten. Ein gutes und nachhaltiges Beziehungsmanagement funktioniert aber nur mit einer entsprechenden EDV. So kann es nicht passieren, dass z.B. ein Antialkoholiker eine Flasche Wein zu Weihnachten bekommt.

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