mwc_mobile_menu

Die Analysen von Herrn Weinhold halfen unseren Partnern wesentlich im Rahmen der Exquis Trophy.

Wird sind sehr, sehr zufrieden mit der Qualität der Arbeit. Wir bekommen sehr wichtige Informationen aus dem Fragebogen und den sehr aussagekräftigen Zusammenfassungen der Tester.

MWC unterstützt uns seit vielen Jahren auf sehr engagierte, zuverlässige und kompetente Weise mit monatlichen Erhebungen auf nationaler und internationaler Ebene. Der Ablauf ist immer sehr rasch und die Ergebnisse sind absolut zuverlässig.

Wird sind sehr, sehr zufrieden mit der Qualität der Arbeit. Wir bekommen sehr wichtige Informationen aus dem Fragebogen und den sehr aussagekräftigen Zusammenfassungen der Tester.

Wir arbeiten seit 2011 mit MWC zusammen. Unsere Betriebe schätzen die guten und ausführlichen Berichte!

Rasche und unbürokratische Arbeit! Tolle und sehr hilfreiche Auswertungen!

Rasch, unbürokratisch, flexibel, zuverlässig

Die Qualität der Arbeit von MWC können wir nur empfehlen! Wir sind sehr, sehr zufrieden, können uns in die Ergebnisse zu 100% hinein versetzen und haben gleich wieder einen neuen Auftrag erteilt!

Sehr professionelle und vor allem schnelle Arbeit von MWC.

Wir arbeiten beständig an unserer Qualität. MWC unterstützt uns dabei langfristig - und dass seit vielen Jahren.

MWC unterstützt uns im Bereich der Qualitätsverbesserung unserer Bestellhotline.

Die Qualität der Arbeit von MWC können wir nur empfehlen! Der Ablauf war mich sehr einfach und angenehm - und ganz wichtig - unkompliziert und zeitsparend! Die Auswertungen sind sehr übersichtlich und transparent - des weiteren gefällt mir das System mit den zwei Gewichtungen sehr gut - schließlich ist jeder Mensch individuell!

Markus Weinhold arbeitet seit mehr als 10 Jahren für uns. Wir legen dabei höchsten Wert auf qualitativ hochwertige Arbeit mit flexiblem, unbürokratischem Ablauf.

"Seit 2006 besteht dieser Vertrag. Wir nutzen die Erfahrung und Kompetenz von Herrn Weinhold bei der Umsetzung einiger neuer Projekte und dem neuen, verbesserten Kundenauftritt." Gerne schicken wir Ihnen die Ergebnisse der feedback-Bögen, die die Teilnehmer nach den Coachings ausfüllen, zu - Durchschnittsnote: 1,7 (Schulnotenskala).

Wir arbeiten mittlerweile seit 10 Jahren zusammen. Es gab noch nie Probleme.

Wir bekommen die Ergebnisse so, wie wir es uns erwarten - qualitativ hochwertig, zuverlässig, schnell und somit für uns sinnvoll verwendbar.

Die Marktanalysen von MWC unterstützen uns bei zahlreichen strategischen Entscheidungen.

Ein wichtiger Partner für unsere Glücksspiele mit Verantwortung.

Auf unserem stetigen Weg zur Qualitätsverbesserung ist die Unterstützung von Herrn Weinhold sehr hilfreich.

Wir sind seit vielen ein sehr zufriedener Kunde.

Wir bekommen sehr hilfreiche Informationen zum erfolgreichen Kundenumgang.

Wir bekommen sehr hilfreiche Informationen zum erfolgreichen Kundenumgang.

Unsere Partner nützen diese guten Analysen.

Teilnehmerbeurteilungen - ungestützt:

Training sehr praxisorientiert und auf unser Unternehmen zugeschnitten;

Trainer sehr kompetent; Trainer geht auf Fragen / Wünsche gut ein; sehr praxisorientiertes Seminar, übersichtlich und verständlich; Gut aufgeteilte Theorie und Praxis!

Wir arbeiten unter anderem im Bereich Personalsuche schon seit mehreren Jahren sehr erfolgreich zusammen.

Da es nicht einfach ist, wirklich gutes und zu uns passendes Personal zu finden und die Suche auch sehr zeitraubend ist, haben wir uns entschlossen, dieses Thema an MWC auszulagern.
Dank des neuen Kommunikationskonzeptes können wir die Kunden besser leiten, das hilft uns, noch besser zu beraten. Die Kunden haben es sehr positiv angenommen!

Markus Weinhold unterstützt uns bei der Suche nach den passenden Mitarbeitern - in jeder Ebene.